Testimonial | Ein tolles Team!

Ein tolles Team!

default image

“Wir haben im Februar 2018 unsere Rettungsinsel bei der Firma Dahlberg gekauft. Im Juni kam noch eine EPIRP dazu.
Von Beginn an wurden wir sehr höflich empfangen. Eine deutschsprachige Mitarbeiterin war sofort zur Stelle.

All unsere Fragen konnten geklärt werden und der Ausführungstermin zur Installation der EPIRP, die AIS-Programmierung sowie die Reparatur am GPS wurden von einem hochkompetenten Mitarbeiter ausgeführt. Die Einweisung in das Simrad-Navigationssystem war perfekt.

So erlebt eine Kunde gern Professionalität.

Wir können die Fa. Dahlberg in jedem Fall weiterempfehlen. Ein tolles Team!”

Silvia und Kurt Neumann S/Y La Vida Compra balsa, radiobaliza + instalación & servicio a bordo programación AIS/GPS Simrad. 26 junio, 2018